Ist es schlecht fürs Knie oder die Gelenke beim A-A machen sich mit den Armen/Ellenbogen auf den Oberschenkel oder Knie zu stützen?
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SusiTigerSusiTiger
Mach ich schon so seit ich allein aufs Töpfchen kann und habe noch keinen Schaden genommen....nommen....nommen....nommen....
-
4Antwort von
lasvegas21lasvegas21
ganz schlecht, geh am besten nie wieder aufs klo
Kommentar von
0123401234 Ich meins ernst!
-
-
1Antwort von
suchanita Also Ihr stellt ja Fragen..:-) Auf sowas muss man auch erstma kommen... Nein, passiert natürlich nichts.
-
1Antwort von
kevinwelschkevinwelsch
Ich glaub nicht das das schädlich ist. Und sogar eine alte Bauernregel besagt:
"Willst du einmal richtig kacken, leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie dann kannst du kacken wie noch nie"
Und die Bauern müßten es bei der vielen Arbeit ja zuerst merken wenn es nicht gut sein sollte.
-
1Antwort von
vanilla2212 auf was für originelle fragen ihr kommt^^
Kommentar von
0123401234 Ich merke es nur immer wenn ich länger mal die Arme Aufstütze dass mirs Knie ein wenig schmerzt.
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Du stellst Fragen...
Belastender für die Knie ist wohl eher das Körpergewicht.
Kommentar von
0123401234 Na das eher nicht.
Kommentar von
BenjyBenjy was denkst du denn?
-
-
0Antwort von
doenermensch also ich kake 3 mal täglich in verschiedenen positionen und hab dabei herausgefunden das es im stehen am angenehmsten ist man steht dann ganz gemütlich da und sieht quasi wie die entleerung von statten geht ist ein richtig geiles gefühl sag ich euch ;-) kann ich nur empfehlen und ja das ist ernst gemeint wers nicht glaubt kanns versuchen ;-)
Kommentar von
0123401234 Ich werde es mal versuchen :D
-
0Antwort von
TigerkaterTigerkater
Soll das eine ernste Frage sein ??? Wenn ja: Natürlich ist es völlig egal, ob die Arme auf Knie-oder Oberschenkel liegen. Es passiert nichts.
genau