Frage von Keksi3000, 24

Auf dem wasser treiben? Wieso?

Hallo zusammen, Meine Familie und ich waren heute im Freibad und da stellte sich heraus dass ich die einzige bin die sich flach auf das Wasser legen kann ohne sich zu bewegen und dann oben schwimmt. Alle anderen gehen unter. Spreche ganz normal dabei und habe keine Luft in den Lungen und kann sogar die Hände hinter den Kopf verschränken .

Alle anderen gehen unter..wieso bin ich so merkwürdig? XD

Antwort
von baindl, 10

Alle anderen gehen unter..wieso bin ich so merkwürdig?

Dann "zappeln" die anderen Familienmitglieder.

Jeder Mensch bleibt an der Wasseroberfläche, wenn er sich ruhig verhält.

Kommentar von Keksi3000 ,

ne sie haben das selbe gemacht wie ich..Alle sind unter gegangen

Antwort
von Delveng, 16

Es ist normal, dass der menschliche Körper im Wasser liegen kann, ohne unter zu gehen.

Kommentar von Keksi3000 ,

alle anderen sind aber unter gegangen ^^

Antwort
von Remo9999, 10

Fett schwimmt oben!

:)
Ich denke das liegt auch daran wie man sich ausbalancieren kann. Wenn ich ausatme kann ich "runter gehen" ohne wieder nach oben zu treiben, aber ich kann auch oben treiben wenn ich mich konzentriere und richtig atme,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community