Frage von angeli1607, 70

Auf dem Ultraschall meinte FA " sehe die Blutung kommen" Schwangerschaft ausgeschlossen?

Hallo Liebe Community,

Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich schon seit paar Tagen überfällig bin. Selbst habe ich schon Schwangerschaftstest gemacht leider NEGATIV...

Ich habe aber schon einpaar Anzeichen, wie Übelkeit, Schwindel etc.

Fa hat eine Ultraschall Untersuch durchgeführt und hat mir gesagt, dass sie die Blutung kommen sieht und das wars....

Also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Heute habe ich immer noch nicht meine mens bekommen -.-

Würde mich über ein paar Antworten freuen, vielleicht hat jemand selbst so ähnliche Erfahrung gemacht?

Antwort
von turnmami, 36

Dein Test und dein Besuch beim Frauenarzt waren negativ. Daher bist du nicht schwanger. Deine Schwangerschaftsanzeichen kommen wohl eher von deinem Wunsch schwanger zu werden. Deine Tage werden schon noch kommen!

Kommentar von angeli1607 ,

Ja ich denke auch. Das es noch kommt. Ich warte einfach ab.

Machende nur sorgen warum sich meine Tage sich so verschoben haben.

Antwort
von Liz902010, 36

Wenn der Schwangerschaftstest negativ ausfällt und der FA das quasi "bestätigt", da die Periode (wenn auch mit Verzögerung) kommt, dann wird das wohl stimmen. Tut mir leid.

Wie hast du denn zuvor verhütet? Wenn du längere Zeit die Pille genommen hast, dann kann es durchaus sein, dass sich dein Hormonhaushalt erstmal einpendeln muss und das alles unregelmäßig ist. Dann ist das Ausbleiben der Tage nicht auf eine Schwangerschaft zurückzuführen. 

Das mit den Anzeichen kann natürlich auch verschiedene Gründe haben. Eventuell brütest du eine Erkältung oder so aus, oder du hast die Symptome, da du dir offensichtlich sehr wünschst schwanger zu sein und dich unter Druck setzt?

Kommentar von angeli1607 ,

Danke Für deine schnelle Antwort.

Ich nehme schon seit ca. Einem Jahr keine Pille mehr ... Und wir haben dann nur Kondome benutzt.

Wir würden uns sehr freuen wenn ich jetzt schwanger wäre. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich es unbedingt in diesem Monat schwanger werden soll. Ich hatte vor genau drei Tagen einen braunen Ausfluss aber sehr leicht ... Hatte sowas bis jetzt schon lange nicht mehr und wenn dann kam danach die mens. Und diesmal kam dann ein klarer Schleim und das schon seit drei Tagen.

Kommentar von MenschMitPlan ,

Wieso solltest du schwanger sein, wenn ihr Kondome benutzt? Die müsst ihr weglassen, dann klappt es auch früher oder später mit einer Schwangerschaft.

Kommentar von angeli1607 ,

Ja, aber seit März lassen wir die Kondome weg :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community