Frage von Mrartin, 23

Auf dem Typ Mann stehen Frauen?

Ich hab mich heute mit paar Freundinnen und Freunden aus der Uni unterhalten, die Mädels kammen irgendwie auf das Thema "der perfekte Mann" alle haben gesagt er muss Gepflegt sein,gut richen, schöne Klamotten usw! Eine hat gesagt, er sollte immer gepflegt sein, gut richen, ein schönes Hemd tragen, dann man das Vorspiel vorm sex mehr Spaß, stimmt das ?

Antwort
von DerJustinBieber, 23

Frauen stehen insbesondere auf sehr männliche Männer. 

Unmännlichere Männer müssen sich oft hinten anstellen, außer sie haben Geld oder Status, oder sind besonders gewitzt.

Aber gepflegt sollten Männer immer für Frauen sein, weil ein sauberer Körper der Ausdruck einer gesunden Psyche ist. Ein Penner kann noch so männlich sein, sie würden ihn nicht nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten