Frage von qayser01, 6

auf dem sony xperia z1compact ist ab werk eine schutzfolie angebracht, macht es sinn noch eine extra schutzfolie darauf anzubringen?

Antwort
von harleyman, 6

Es macht keinen Sinn. Die Schutzfolie ist dazu da, dass das Gerät kratzerfrei ausgeliefert wird. Im Alltagsgebrauch wird die Folie verschleißen, und möglicherweise die Funktionsweise des Touchscreens beeinträchtigen. Mach die Folie ab, kauf dir eine passende Handyhülle, und pass einfach auf das Handy auf. Kratzer bekommt man immer rein, oder man schmeißt es mal aus Versehen runter, oder fällt einem sogar mal ins Wasser. Ich will damit sagen, dass man sein neues Handy eh zwangsläufig irgendwann mal mehr und mehr verschleißen wird, weil man es einfach ge- und "verbraucht".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten