Frage von KnuddelDing, 153

Auf dem Samsung Galaxy Ace kann ich kein Whatsapp runterladen?

mein bruder hat ein kleines damsung galays bekommen und möchte nun whatsapp haben.. Es zeigt an das der Telefon speicher 100 MB verfügbar sind und whatsapp hat angeblich nur 20 mb als müsste es a eig platz sein aber es geht nicht.. Wenn wir es runterladen möchten kommt eine meldung an und irgendwas von einem Fehler.. Da kommt ein Fenster wo steht ""WhatsApp Messanger" konnte augrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom server....(da kommen lauter zahlen und buchstaben..." was kann man machen das es jetzt wieder geht?

Antwort
von GelbeForelle, 125

Wenn du keine root rechte hast kannst du nich den vollen Speicher nutzen, da bleiben immer paar MB Rest.

Kommentar von KnuddelDing ,

Ich habe davon keine Ahnung.. Kann man die irgendwie machen ? Weil er wollte schon recht gern Whatsapp haben?

Kommentar von GelbeForelle ,

hat er ne SD card? sonst hilft nur löschen oder rooten.

Kommentar von KnuddelDing ,

ja hat er.. aber was ist rooten?

Kommentar von GelbeForelle ,

Software modifizieren und eine "neue" Android Version erhalten, um alle rechte zu erhalten. schwerwiegender Nachteil: Garantie Verlust, Anfänger könnten also Probleme haben.

Antwort
von FilippDerEchte, 103

Bei mir ging es auch nicht letzen wahrscheinlich ist das handy zu alt oder so

Antwort
von burger3354, 113

Wenn der Speicher voll ist musst du ihn freimachen, also am Liebsten zurücksetzen

Kommentar von KnuddelDing ,

Haben wir schon? Aber dann zeigt es immer noch an das noch 100MB frei sind und dort würde es doch passen

Antwort
von LollipopSchoki, 118

Müsste gehen. Hatte früher dasselbe handy und es ging

Kommentar von KnuddelDing ,

Ja aber es geht nicht und deswegen steht a hier diese Frage was ich jetzt machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community