2

Auf dem Rummelplatz mit Girls flirten??

Frage von passo passo

Wie flirtet oder lernt man am besten mit Mädels auf der Kirmes (also Rummelplatz mit Achterbahn... xD) Bin 18 und ja weiss nicht wie ansprechen... oder gar kennenlernen? Ich kann ja nicht einfach mich vor ein Mädel stellen: ,,Ich möchte dich kennenlernen.. hier haste meine Nummer!"

Hab letztes Jahr mal da mit Freunden eine Rose geschossen und die einem x-beliebigem Mädchen geschenkt (hübsche italitenerin) und noch jetzt haben wir guten kontakt und vielleicht kann es noch mehr werden.. (Sie ist momentan kein single mehr).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thimsisi thimsisi

also mich hat letztens auf dem rummel einer angesprochen und meinte, hier ist die nummer von meinem kumpel, der da grad wegläuft, der findet dich süß :S hmm joa also ich hätts besser gefunden er hätte mich direkt angesprochen naja am besten du suchst dir eine die dir gefällt und lädst sie auf ne cola oder sowas ein, sei kreativ =P aber komm nich mit so plumpen anmachsprüchen bitte^^ naja viel spaß und glück

• 0
    Antwort von SkaterChris SkaterChris

Also du gibst den Mädels einen aus dann Plaudert ihr ihrgend wann komst du auf das Themer scheten fragst ob sie schüler vz hatt dann vügst du sie in schüler vz zur fliste hinzu nach ner weile fragste nach der Hendy Nummer.

so hatte ich son 7ex

• 0
    Antwort von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Einfach bisschen Eier in der Hose haben und drauf los, sie respektieren, nett und charmant sein. Versuch ein Gespräch aufzubauen. Viel Glück

Kommentar von passo passopasso

Wo auf dem Rummel?? =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.