Wie flirtet oder lernt man am besten mit Mädels auf der Kirmes (also Rummelplatz mit Achterbahn... xD) Bin 18 und ja weiss nicht wie ansprechen... oder gar kennenlernen? Ich kann ja nicht einfach mich vor ein Mädel stellen: ,,Ich möchte dich kennenlernen.. hier haste meine Nummer!"
Hab letztes Jahr mal da mit Freunden eine Rose geschossen und die einem x-beliebigem Mädchen geschenkt (hübsche italitenerin) und noch jetzt haben wir guten kontakt und vielleicht kann es noch mehr werden.. (Sie ist momentan kein single mehr).

also mich hat letztens auf dem rummel einer angesprochen und meinte, hier ist die nummer von meinem kumpel, der da grad wegläuft, der findet dich süß :S hmm joa also ich hätts besser gefunden er hätte mich direkt angesprochen naja am besten du suchst dir eine die dir gefällt und lädst sie auf ne cola oder sowas ein, sei kreativ =P aber komm nich mit so plumpen anmachsprüchen bitte^^ naja viel spaß und glück
Hallo, mit dem Problem bist du nicht alleine! :-) Ich habe mich dann auf einer Dating-Seite angemelden die sich mit diesem Problem auseinander gesetzt hat.
Man meldet sich kostenlos an, richtet sein Profil ein und bestellt sich die sogenannten Flirttickets, welche man der Angebeteten einfach in die Hand drücken kann. Über den Code auf dem Ticket findet sie dein Profil im Internet und wenn sie sich auch für dich interesieert kann sich dich auch auf sunupyourlife anschreiben. und nach einer Zeit im Internet verlegt man das Daten einfach in s reale Leben, man kennt sich ja schon schon etwas besser.
Probiere es einfach mal aus, flirten kann so richtig viel Spaß machen
Also du gibst den Mädels einen aus dann Plaudert ihr ihrgend wann komst du auf das Themer scheten fragst ob sie schüler vz hatt dann vügst du sie in schüler vz zur fliste hinzu nach ner weile fragste nach der Hendy Nummer.
so hatte ich son 7ex

Einfach bisschen Eier in der Hose haben und drauf los, sie respektieren, nett und charmant sein. Versuch ein Gespräch aufzubauen. Viel Glück
Wo auf dem Rummel?? =)
vielleicht sollte man das flirten vorher bei einer Singlebörse üben, damit keine plumpen ANmachen rüberkommen. http://www.mommsen-initiative.de/akademiker-flirt.html