Frage von SuperSnickers, 65

Auf dem rechten Ohr höre ich schlechter,was tun?

Hallo Liebe Community,
Als ich gestern nach dem duschen mit einem Wattestäbchen in meinem rechten Ohr etwas rum stocherte habe ich bemerkt das ich aufeinmal mit dem rechten Ohr die Geräusche nicht so stark wie auf dem linken Ohr wahr nehme... Es ist auch komischer Weise etwas gedämpft -_- Muss ich mir ernstere Sorgen machen oder geht das wieder weg? Hat jemand damit zufällig Erfahrung? :( Danke für eure Antworten im voraus!!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lui55, 33

Du hast vermutlich dein Ohrenschmalz zusammengedrückt geh zum Arzt dann wird's rausgespült und fertig

Kommentar von SuperSnickers ,

Hört sich nach einer leckeren Angelegenheit an :) Naja, ich danke dir das du so schnell geantwortet hast ^^ Kann sehr wahrscheinlich gut möglich sein... Einen schönen Abend noch! 😊

Antwort
von BlackDoor12, 32

Hallo gehe auf jeden Fall besser zum Arzt vielleicht hast du dir eine Mittelohrentzündung eingefangen.

Hatte das auch mal so ein druck an einem Ohr und schlechter gehört habe Ohrentropfen vom Arzt verschrieben bekommen und nach paar Tagen gings wieder besser.

Wünsche dir gute Besserung.

Kommentar von SuperSnickers ,

Eine Entzündung? :( Ja, auch das wäre gut möglich... Hmm... Aber wenn du auch so einen ähnlichen Fall hattest kann das wohl gut sein 😓 Haha ich danke dir für dein so schnelles Feedback und ja, ich hoffe es wird sich besseren! Einen schönen Abend noch, machs gut "SchwarzeTür" ^^

Kommentar von SuperSnickers ,

bessern *

Antwort
von putzfee1, 15

Vermutlich hast du das Ohrenschmalz zu einem Pfropf zusammen geschoben, der jetzt vor dem Trommelfell sitzt. Sowas passiert, wenn man mit Wattestäbchen in die Ohren geht. Geh zum Arzt, der kann dir das raus spülen. Und merke dir: Wattestäbchen haben im Ohr absolut nichts verloren! http://gesund.co.at/gefahrenquelle-wattestaebchen-so-wird-das-ohr-richtig-gerein...

Antwort
von einfachichseinn, 40

Auf zum Arzt, kann ich da mir raten.

Kommentar von DasTalent98 ,

Einmal reicht. Ich habs schon gesagt.

Kommentar von SuperSnickers ,

Ja da wäre aufjedenall meine Endstation ^^ Danke für die schnelle Antwort ;)

Kommentar von einfachichseinn ,

Talent, du weismachen, dass du nicht der erste warst, der diese Antwort geliefert hat oder? Und an der FS das sollte nicht deine Endstation sein, sondern die erste.

Antwort
von DasTalent98, 43

Zum Arzt gehen. Was soll man da machen?

Kommentar von SuperSnickers ,

Ja stimmt schon :) Aber ich dachte mir das es vielleicht nachlässt... Naja, danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von DasTalent98 ,

Ab zum Arzt diggi :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten