Frage von Lala7000, 39

Auf dem rechten auge aufeinmal blind?

Ich war ebend für 3 minuten auf dem rechten auge fast blind mein auge hat auch nicht weh getan oder so ich bin auch nicht dran gekommen oder so keine ahnung was das war

Antwort
von Yuurie, 14

Geh zum Arzt damit, erkläre ihm das und lass dich untersuchen. Vllt sind das Anzeichen von einer Krankheit, die man schnell genug behandeln kann, wenn man sie jetzt entdeckt. Falls nicht, weißt du dann immerhin, dass da nichts ist.

LG

Antwort
von KingMayweather, 27

Ich würd wenn das öfter vorkommt zum Arzt gehen. Nicht das am Ende noch ein bleibender Schaden da ist.

Antwort
von vanillakusss, 16

Wenn es dir gut geht und "nur" die kurze Sehstörung da war, muss es nichts Schlimmes sein.

Kannst du lächeln, geht dein Mund dabei an beiden Seiten hoch?

Trotzdem, ich würde das mit einem Arzt besprechen, es könnte eine Erkrankung sein, das sollte ausgeschlossen werden.

Antwort
von mindlessbreit, 15

zuviel ZDF geschaut hm?

ne aber ernsthaft.. du hast von jetzt auf gleich ohne vorherige anzeichen nichts gesehen?... du solltest dir den umweg zum augenarzt ersparen und direkt zum neurologen gehen.

Antwort
von WilderHilde, 15

Was heißt fast blind? Wurde es dunkel oder stark verschwommen oder war es als würde irgendwas im Weg sein - so wie diamantene Kreise?

Antwort
von Schlupauge, 14

Beschreibe die Umstände. Heimlichkeit, starrst du auf denn Monitor was hast du gemacht. Warum Kann keiner ordentliche Fragen stellen?

Kommentar von Yuurie ,

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit. ;)

Antwort
von Gwennydoline, 20

Geh morgen zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten