frage steht oben
auf dem rechner ist ein team viewer installiert, was ist das ? was kann er ??
Antworten (4)
-
1Antwort von
yataneyatane
Team Viewer ist ein Programm mit dem man per Fernwartung auf andere Computer zugreifen kann.
Man kann dort auch Videos, Dateien und Fotos austauschen.
Eignet sich sehr gut wenn jemand Probleme an seinem PC hat und von jemand anderen der eine Lösung hat, Hilfe braucht.
Es kann nur jemand auf deinen PC zugreifen wenn du ihm die Daten gibst (zeigt Team Viewer dir an). Du kannst auch jederzeit das Programm beenden wenn du nicht willst das derjenige weiter Zugriff hat. Du kannst auch festlegen ob er überhaupt den PC steuern darf oder nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
0Antwort von
Marcellovemusic Team Viewer ist ein programm.
Also wenn du z.B. nicht weißt wie man in ein Programm kommt z.B. ein ganz bestimmtes dann fragst du welche. Z.B. Freunde ob sie dir helfen können.
Dann musst du die IP-Adresse angeben einfach bei google.de eingeben: IP-Adresse dann findet er eine seite wo genau deine IP-Adresse steht. dann gibst du sie deinen Freunden und sie gucken dann mit dem Programm auf deinem Computer und zeigen dir genau die schritte die du tuhen musst.
Dann klickst du immer rauf da wo der Pfeil immer ist.
Und schon konnten dir deine Freunde weiterhelfen. MFG Marcellovemusic ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
-
0Antwort von
Indy72Indy72
Teamviewer ist eine Software, die es erlaubt, den Rechner aus der fernzusteuern.
-
-
0Antwort von
OldMonoOldMono
schmeiß den mist runter, wenn du nicht willst das ein andere mist mit deinem rechner macht.
Kann er doch nicht ohne Zustimmung von dir Oo
klar kann er. wenn der mist erstmal drauf ist, kann er sich in ruhe deine festplatte ansehen und mehr... wie is das überhaupt da drauf gekommon O.o
sorry wegen doppelpost... die seite spinnt bei mir grad etwas...
du musst dem doch erst die daten geben, damit er rauf schauen kann Oo
genau genommen kann man das immer. > Viren.
du musst dem doch erst die daten geben, damit er rauf schauen kann Oo
genau genommen kann man das immer. > Viren.
bei mir auch -.- xD