1

auf dem rechner ist ein team viewer installiert, was ist das ? was kann er ??

Frage von goldens goldens

frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von yatane yatane

Team Viewer ist ein Programm mit dem man per Fernwartung auf andere Computer zugreifen kann.

Man kann dort auch Videos, Dateien und Fotos austauschen.

Eignet sich sehr gut wenn jemand Probleme an seinem PC hat und von jemand anderen der eine Lösung hat, Hilfe braucht.

Es kann nur jemand auf deinen PC zugreifen wenn du ihm die Daten gibst (zeigt Team Viewer dir an). Du kannst auch jederzeit das Programm beenden wenn du nicht willst das derjenige weiter Zugriff hat. Du kannst auch festlegen ob er überhaupt den PC steuern darf oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von Marcellovemusic Marcellovemusic

Team Viewer ist ein programm.

Also wenn du z.B. nicht weißt wie man in ein Programm kommt z.B. ein ganz bestimmtes dann fragst du welche. Z.B. Freunde ob sie dir helfen können.

Dann musst du die IP-Adresse angeben einfach bei google.de eingeben: IP-Adresse dann findet er eine seite wo genau deine IP-Adresse steht. dann  gibst du sie deinen Freunden und sie gucken dann mit dem Programm auf deinem Computer und zeigen dir genau die schritte die du tuhen musst.

Dann klickst du immer rauf da wo der Pfeil immer ist.

Und schon konnten dir deine Freunde weiterhelfen. MFG Marcellovemusic ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Teamviewer ist eine Software, die es erlaubt, den Rechner aus der fernzusteuern.

http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html

• 0
    Antwort von OldMono OldMono

schmeiß den mist runter, wenn du nicht willst das ein andere mist mit deinem rechner macht.

Kommentar von yatane yataneyatane

Kann er doch nicht ohne Zustimmung von dir Oo

Kommentar von OldMono OldMonoOldMono

klar kann er. wenn der mist erstmal drauf ist, kann er sich in ruhe deine festplatte ansehen und mehr... wie is das überhaupt da drauf gekommon O.o

Kommentar von OldMono OldMonoOldMono

sorry wegen doppelpost... die seite spinnt bei mir grad etwas...

du musst dem doch erst die daten geben, damit er rauf schauen kann Oo

genau genommen kann man das immer. > Viren.

du musst dem doch erst die daten geben, damit er rauf schauen kann Oo

genau genommen kann man das immer. > Viren.

bei mir auch -.- xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.