Frage von kiliwami, 52

Auf dem Raspberry pi 2 Minecraft spielen?

Antwort
von Mainzelfrau, 36

Hallo,

da Deine Frage nicht wirklich sehr aussagekräftig ist, weiss ich nicht genau, was Du fragen willst. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass Du fragen willst, ob Du auf einem RasPi 2 Minecraft installieren und spielen kannst.

Die Antwort ist recht klar: Das solltest Du Dir und dem Raspi nicht antun. Keiner von Euch wird Spass dabei haben. Ob es mit dem neuen Raspi 3 funktioniert, kann ich Dir nicht genau sagen. Das könnte sein, dass es damit funktioniert.

Ich persönlich würde für hohen Spielspass aber etwas mehr Geld ausgeben.

Gute Nacht

Antwort
von crunsch, 32

Ich glaube nicht das der Raspberry als Server oder Client für Minecraft geeignet ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community