Frage von ChristopherPaul, 17

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten, Endlos Schleife?

Hallo, ich hab auf meinem Pc die Treiber für die Tastatur und Maus aktualisiert. Wenn ich den Pc jetzt starten möchte komm ich in eine Endlos Neustart Schleife, ins BIOS komm ich rein. Was soll ich tun? Hilfe!

Antwort
von PcMasterRace133, 10

Hallo,

was heist eine Endlos Neustart Schleife ?! kommst du denn bis auf den Windows Desktop oder nicht?

Wie schnell startet er dann neu?

1. Andere Tastatur und Maus probieren

2. Im BIOS den Rechner im abgesicherten Modus versuchen zu starten.

3. Mehr Informationen !!!

Danke

Greetz Race

Kommentar von ChristopherPaul ,

Er startet schnell neu und nein bis zu Windows Login komm ich nicht bei dem BIOS hab ich keine Ahnung wie der abgesicherte Modus zu öffnen geht, Asus Z170.

Kommentar von PcMasterRace133 ,

Welche Tastatur und Maus hast du?

Wie hast du die beinden Eingabegeräte aktualisiert über eine externe Software oder dir direkt die Treiber auf der Herstellerseite geladen?

Was ist nach der Aktualisierung passiert?

Ist der Rechner abgestürzt? oder hast du einen Neustart gemacht, und danach ist er nicht mehr hochgefahren?

1. Was du schonmal probieren kannst such dir deine Windows CD und lasss den Rechner über diese booten hier kannst du eine Computerreparatur machen vielleicht findet er etwas.

Kommentar von ChristopherPaul ,

Externe Software. Abgestürzt. Windows CD über das BIOS laden find ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten