1

Auf dem PC eine SMS empfangen

Frage von Ramius Ramius

Heyho. Ich suche eine Möglichkeit (mir wärs lieber wenn ihre mehrere nennt), wie ich zum Beispiel, mir auf meinem Pc eine Sms über mein Handy schicken kann.

Der PC soll nur die Sms empfangen. Keine senden oder verwalten.

Danke euch jetzt schonmal für eure Antworten. ps: ich habe ein handy von einem noname hersteller, falls ihr mir das Programm "Mobile Master" empfehlen wollt. Das funzt nämlich net über mein Handy.

Das einzigste was ich will ist, mir selbst auf dem Pc (Empfänger), über mein Handy(Sender) eine Sms zu schicken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FilmFilm FilmFilm

Ich nutze einen Stick von ALDI und damit kann ich auf meinem PC SMS empfangen. Es steckt ja eine SIM-Karte wie bei einem Handy in dem Stick.

Kommentar von Ramius Ramius

kannst du mir den Artikel verlinken oder genauer sagen wie der Stick heißt?

Kommentar von FilmFilm FilmFilmFilmFilm

findest du unter Aldi Talk

• 0
    Antwort von darkYoshi darkYoshi

smsity und Co Chip hat einen Artikel darüber veröffentlicht wie man über den PC kostenlos SMS schicken kann - das meintets du aber glaube ich gar nicht :D wenn du ein relativ neues SE hast dann ist da sicher Software dabei, wenn du die installiert hast kannst du übers Handy SMS schicken...

Kommentar von Michael1774 Michael1774Michael1774

könntest du darüber einen link schicken?

• 0
    Antwort von Michael1774 Michael1774

das geht glaube ich mit so nem bluthoth stecker!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.