1

Auf dem neusten Stand?

Frage von IchWeissWie IchWeissWie

Hi, ich höre sehr gerne und viel Musik, vor allem neue Musik. Klassenkameraden kennen Lieder die ich jetzt erst in den Charts sehe schon vor Wochen/ Monaten. Ich frage mich nur wie?

Das ist die Frage :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ariba0playa9 ariba0playa9

Erstelle ein Youtube Acc. und suche nach KonorTV, dann abbonniere diesen Channel die haben meist neue musik aber des öfteren auch schlechte. Oder suche nach deinen lieblingssängerIn oder Lieblingsband und versuche das Originalporfil zu finden ;) z.B. 50CentMusic = Channel von 50 cent oder TimatiOfficial = Channel von timati usw. viel glück bei der Suche;)

Kommentar von IchWeissWie IchWeissWieIchWeissWie

danke

• 1
    Antwort von XxMarcixX XxMarcixX

Einfach mal in Youtube durchgucken und von den bekannten Sängern alles anhören soo findest du meistens einige Lieder zuvor, ich mach dass auch soo :D

dauert das nicht ziemlich lange?

• 1
    Antwort von kekskindj kekskindj

die charts werden jeden freitag (soweit ich weiß..) aktualisiert, also jeden Freitag gucken was neu ist :) oder die itunescharts auf'm ipod etc (wenn du hast) lg kekskindj

• 1
    Antwort von Vickyyy Vickyyy

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.