Frage von Megaloh31, 29

Auf dem Mac PDF drucken?

Also ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Mac aus, wenn ich die PDF Datei öffne finde ich nirgends einen Button mit dem ich die Datei drucken könnte. Weiss einer was zu tun ist ?

Antwort
von Babelfish, 11

Drück einfach mal Cmd+P oder oben im Menü unter Ablage steht ganz unten Drucken. Dort steht auch das Tastenkürzeln rechts daneben.

Kleiner Tipp: bei den meisten Mac-Programmen kannst du im Hilfe-Menü auch nach Funktionen suchen. Einfach oben auf Hilfe klicken, dann steht der Cursor schon in Suche nach und wenn du dann bspw. Dru schreibst, steht schon Menüobjekt Drucken… da und du kannst es wählen. Damit kannst du auch andere Funktionen finden.

Antwort
von CATFonts, 18

Apfel muss ein recht alter Rechner sein. Heute steht cmd oder dieses Schleifenviereck: http://praxistipps.s3.amazonaws.com/command-taste-mit-windmuehle-\_5332f76f.jpg da drauf.

Also in allen Mac-Programmen: cmd+P,

in fast allen Windows-Anwendungen Strg+P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten