Frage von Atlantikkueste, 190

Auf dem Lenovo Apps aus dem Playstore herunterladen?

Hallo!

Ich möchte eine App aus dem Google Playstore auf meinen Lenovo Yoga 2 Pro herunterladen. Habe ein Googlekonto, bin eingeloggt damit von besagtem Laptop/Tablet aus. Wenn ich aber die App herunterladen will, werde ich nur gefragt, auf welches der unter meinem Namen im Store angemeldeten Handys die App soll. Der Laptop erscheint nicht.

Habe gegoogelt ohne Ende, aber es scheint immer nur genau andersherum zu sein, also dass auf dem Handy was nicht auftaucht. Mein Problem kann ich nicht lösen.

Wer weiß wie's geht?

Danke und liebe Grüße

Antwort
von threadi, 155

Das würde nur klappen, wenn Du auf deinem Laptop ein Android-Betriebssystem installierst.

Kommentar von Atlantikkueste ,

also gehen nur Microsoft-Apps?
und gibts irgendwo dafür einen besseren Store als den eigentlichen Microsoftstore? Da gibt es ja nicht einmal eine Suchfunktion für Apps :o

Kommentar von threadi ,

Die Suchfunktion ist bei mir oben rechts, deutlich zu sehen? Alternativen gibt es sicher, aber da musst Du bei den Herstellern dieser Alternativen direkt gucken was dafür die Voraussetzungen sind. Mir sind keine bewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten