Auf dem Kreuzfahrtschiff unter 18 rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf das Schiff bzw. die Rederei an. Auf deutschen Schiffen (AIDA und Mein Schiff) gilt das JuSchG, da ist rauchen unter 18 nicht erlaubt und die Mitarbeiter sollen auch darauf achten. Es wird dir aber auch keiner die Kippen wegnehmen. Außerdem gibt es auch raucherbereiche, an denen du ungestört und ungesehen rauchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonim99
13.04.2016, 18:25

Ich bin auf einem Schiff der italienischen Rederei Costa, aber danke für deine Antwort;)

0
Kommentar von tonim99
13.04.2016, 18:44

Stimmt auch wieder...

0

Was niemand weis, macht auch keinen heiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonim99
13.04.2016, 17:56

Da hoffe ich mal das Beste xD

0

Ich kann mir nicht vorstellen das das jemanden juckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Redrei muss sich an das Jugendschutzgesetzt halten, aber ob die dir die kippen wegenehemen, ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonim99
13.04.2016, 19:10

Ok, danke;)

0