Frage von SergenC97, 27

Auf dem Konto kein Geld mehr für das Sparbuch worauf jeden Monat Geld kommt was passiert?

Hallo,

Zu meiner Frage, ich habe ein Sparbuch wo ich jeden Monat einen festen Betrag von meinem Konto überweise. Doch diesen Monat hab ich da ich mir ein neues Bett geholt habe nicht mehr genügend Geld auf dem Konto was aufs Sparbuch kommen kann was passiert nun? Was macht die Bank?

Antwort
von alarm67, 14

Falls es sich um einen Dauerauftrag handelt, setze den einmal aus! Am besten online!

Bei einer Einzugsermächtigung sag morgen der Bank bescheid bzw. kläre das weitere Vorgehen!

Hast Du kein Dispo? Einmal kleinwenig überziehen tut nicht weh! Ein paar Cent Zinsen! Gewöhne Dich aber nicht daran!

Kommentar von SergenC97 ,

Gut, dann geh ich morgen mal zur Bank!
Danke.

Antwort
von Kefflon, 17

Geld das nicht da ist, kann nicht überwiesen werden.

Kommentar von SergenC97 ,

Also passiert nichts und ab nächsten Monat zieht die Bank das Geld wieder ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten