Frage von Deniz2502, 45

Auf dem Kinn rote Punkte. Was kann es sein?

Ich habe seit "2-3 jahren" ungefähr, rote Punkte auf dem Kinn. Es sind keine Pickel. Wenn ich Creme (wie Nivea) drauf tuhe, dann brennt es. Im Sommer wird mein Kinn wegen den Sonnenstrahlen dann noch rötlicher? War noch nie beim Arzt. Kann es vllt doch eine Allergie sein? Doch meine Mutter sagte mir immer, ich hätte keine Allergie. Was kann es sein?

Antwort
von Vierjahreszeit, 35

Was hindert dich einen Hautarzt zu befragen, anstatt dich jahrelang mit einer Unsicherheit zu quälen?

Kommentar von Deniz2502 ,

Da ich depressive Gefühle manchmal kriege, fehlt mir dir Lust überhaupt irgendwas zu machen.

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Du solltest nicht nur nach Gefühl und Lust handeln, sondern auch deine Vernunft einsetzen. Die Depressionen vergehen nicht, wenn du nicht versuchst Probleme zu beseitigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten