Frage von hose37, 1.405

Auf dem iPhone Virus durch porno gucken?

Hi habe auf meinem iPhone pornos geguckt und jetzt gemerkt das das händy langsamer geworden ist kann ein Virus drauf gekommen sein oder bilde ich mir das nur ein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 1.217

Du böser böser lümmel ^^ kann nichts passieren du hast ein Iphone, was sichereres gibt es nicht ^^

Kommentar von hose37 ,

Ok 👍🏻 xD 

Antwort
von MCZocker32, 1.070

Einfach neu starten

Antwort
von SmileZder2, 1.136

Es kann natürlich ein ein Virus drauf gekommen sein wenn du auf unseriösen seiten warst aber natürlich kannst du dir das auch nur einbilden

Kommentar von BigBamZZZ ,

Zu 99,9% kann kein Virus aufs IPhone kommen. Außer wenn man einen Jailbreak installiert.

Antwort
von tymram, 1.141

Nein Apple ios ist das sicherste Betriebsystem da können keine Viren drauf außer bei nem hack

Antwort
von Scipon, 928

Das kannst du schnell beheben
1. Einstellungen
2. Safari (=Einstellungen)
3. Verlauf und Website Daten löschen
4. Virus behoben

•••••••••••••