Frage von Marsy09, 119

Auf dem iPhone Musik downloaden und offline hören?

Hey.
Ich möchte gerne wissen wie man am besten auf einen iPhone Musik downloadet und danach aber auch offline hören kann. Ich habe schon im App Store nach gesehen aber ich finde nichts passendes...vielleicht kennt ihr eine App... Und kennt ihr einen guten Videodownloader? Bitte nur legale Apps und die KOSTENLOS sind!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anniktsh, 54

Ich hatte mal ein iPhone und habe da meine Musik immer über "Best Music" gehört. Die Musik lief dann auch im Hintergrund weiter.

Ansonsten finde ich Spotify ganz gut.

Antwort
von XXXNameXXX, 55

Nimm doch die normale musik app und lad die musik übern pc drauf

Kommentar von Marsy09 ,

wollte ich machen von meinen alten Handy...ging nicht

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja per youtube downloader die musik herunterladen und dann iphone anschließen itunes öffnen und die musik auswählen und syncronisieren

Antwort
von xrobin94, 48

Offline & legal funktioniert nicht.
Im App Store wirst du solche Apps nicht finden, da Apple solche Apps zum Glück schnell löscht !

Musik kauft man sich, die Künstler leben davon.

Spotify, Apple Music, Deezer & Co sind Alternativrn...

Antwort
von Inferno18, 67

Also. Leider ist die App schon gelöscht. Die hieß playtube. Ich habe die zum Glück noch von früher. Aber gib mal "playtube" oder "Musik Cache" da ein..

Antwort
von LostSoul071, 45

Ja: iTunes

Legal, offline hörbar, kein Raub. Was will man mehr.

Kommentar von Marsy09 ,

Kostet aber en haufen Geld...

Kommentar von LostSoul071 ,

Willst bzw. würdest du auch gratis arbeiten gehen? Haben die nicht genau wie wir alle ihre Rechnungen zu bezahlen?

Antwort
von JackLarenUHD, 55

Video lite