Frage von Steffhase, 92

Auf dem Iphone 5 wird die Telefonnummer bei den Kontakten immer nur halb angezeigt. Wenn man draufdrückt wird die Nummer sofort angewählt .?

Wie kann ich die Nummer in den Kontakten bei dem Iphone ganz sehen. Sie wird immer nur halb angezeigt. Wenn man sie antippt wird sofort gewählt.

Antwort
von acoincidence, 71

Mach ein Telefonbucheintrag mit Max Mustermann und Telefonnummer 1234567890 und dann ein Screenshot. Und lad das mal hoch. Sowas hab ich noch nie gesehen. 

Antwort
von GuteAntworten1, 76

Zeig mal bitte ein beispiel bild , ich verstehe die schilderung nicht ganz.
Lg

Kommentar von Steffhase ,

in den Kontakten steht ja der Name und die Nummer etc. Sie wird dann z.B. so angezeigt. 0174531...... _Ich kann dann den Rest nicht sehen. Wenn ich drauftippe wird sofort gewählt. Ich will ja die ganze Nummer sehen um sie z. B. ins Festnetzeinzugeben.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Evtl. ist deine schrifft zu gross? bei Einstellungen kannst du sie verkleinern.Oder die Nummer ist zu lang halte mal mal dort müsste nun ein kopieren Knopf kommen. Einfach nun in eine Notiz einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten