1

Auf dem iPad Websites (html) erstellen und anschrieb, gibt es auch dafür eine App.?

Frage von Henner42 Henner42

Im kunstunterricht sollen wir eine website erstellen und ich wüsste gerne ob ich das mit meinem ipad kann und zwar einfach ohne dass ich html schreiben muss. Und ich weiß keine App. Dafür ihr vielleicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Fahrkartenheinz Fahrkartenheinz

Derzeit leider nicht. Jedoch gibt es gute Webservices, mit denen du über Safari am iPad auch Websites erstellen kannst (jimdo.de; homepage-baukasten.de).

Apple arbeitet derzeit an "iWeb for iPad", was dann genau das machen wird, was du suchst!

• 0
    Antwort von romanguth romanguth
  • 0
    Antwort von Steffile Steffile

Ich glaube, du kannst mit Pages einfache websites und newsletters erstellen, wie in Word 2007... ist allerdings nicht umsonst.

Kommentar von Henner42 Henner42Henner42

pages hab ich aber mann kann damit eben keine ganzen websites erstellen...

• 0
    Antwort von HansJuergenW HansJuergenW

Jetzt weiß ich nicht ... kannst du mit deinem iPad Flash-Webseiten nutzen?

Kommentar von Henner42 Henner42Henner42

nope.

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Nö. Gibts nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.