Frage von Juliesweety, 43

Auf dem iMac Film nicht abspielen können?

Hey,
Ich habe mir neulich ein Album gekauft bei iTunes (über mein Handy) neben ein paar Liedern gab es auch einen Film .. Der hat dann über mein Handy normal geladen und ich habe ihn mir ein bisschen angesehen. Wollte mir den Film dann vorhin auf dem iMac ansehen doch irgendwie funktioniert es nicht . Ich bin auf "Musik" gegangen und da stand,dass das Album bereits gekauft ist . Ich kann mir nur den Film nicht ansehen. Man kann nur auf die 30sek probe klicken oder auf den Künstler .. Wie kann ich mir den Film ansehen ?

Ist ein bisschen kompliziert beschrieben .. hoffe auf Antworten

Lg Julie

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 7

Das war ev. nur ein kurzfristiges Angebot. So wie eben kostenpflichtige Apps immer wieder für einige Tage gratis angeboten werden.

Wenn dann sollte der Film auf dem iPhone nochmal zu laden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community