Frage von TheViva, 14

Auf dem Handy fernseh schauen?

hi leute,

Ich suche zur Zeit eine möglichkeit auf den handy fernseh zu schauen. Auser die öffentlich rechtlichen finde ich keine kostenlos :( hat jemand ein tipp für mich?

Antwort
von HelferleinGirl, 14

Benutzt du eine Fritz Box, hast du die Möglichkeit dir da Live TV einzurichten, was du dann mit Apps wie VCL sehen kannst. Google das mal im Netz ;)

Antwort
von Hamid27, 11

Benutz Zatto mit der App kann man Tv gucken LIVE!!!

Googleplaystore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zattoo.player&hl=de

Kommentar von TheViva ,

Prosieben kostet dort leider :(

Kommentar von Hamid27 ,

Ja leider aber Mansch mal gibt es so für 24h gratis kommt nicht so oft vor aber besser als nichts :D

Antwort
von ninamann1, 10

dailyme TV

https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.dailyme.android&hl=de

Antwort
von Chrimson, 12

Guck mal im playstore nach Magine TV das ist wohl die beste app dafür leider ist nur der erste Monat kostenlos. ;)

Antwort
von backfee81, 13

Hi,

Es gibt eine App, die "Zattoo" heißt und mit der kannst du ein paar der gängigen TV Programme umsonst sehen.

LG Backfee81 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten