1

Auf dem Gehäuse meiner Airsoft waffe Walther P99 ist eine Nummer Wofür Steht die

Frage von Lars0704 Lars0704

Auf dem Gehäuse meiner Airsoft waffe Walther P99 ist eine Nummer Wofür Steht die?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von udaraj udaraj

SN=Serien Nummer . Bei echten Waffen zum zurückverfolgen , welche Waffe wohin geliefert wurde , bzw. an wen weiterverkauft wurde . Es gibt jedoch Waffen die ohne SN hergestellt werden zumeist für Elite oder Geheimdienst Einheiten , um politisch kompromitierende Beweisstücke gar nicht erst auftauchen zu lassen

• 1
    Antwort von KeindlH KeindlH

Bei scharfen Waffen dient die Nummer um die Waffe zuorden zu können z.b. eine Pistole wird gefunden anhand der nummer kann die Polizei den Besitzer herausfinden bzw. prüfen ob diese z.b. als gestohlen gemeldet wurde... bei Softairs und Schreckschusswaffen hat die Nummer nix zu bedeuten .....

• 1
    Antwort von dierushlady dierushlady

das ist die rigister nummer die muss da drauf stehen hab auch eine bei mir stehts auch drauf ,und damit mann sie später intifizieren kann

• 1
    Antwort von eureka1 eureka1

eine "echte" Waffe hat ja auch eine Nummer!

• 0
    Antwort von Lars0704 Lars0704

die hab ich von einem Tabbakladen aus Hagen Kriegst die aber auch im internet: http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?t=detail&f=NR&c=25511

• 0
    Antwort von jonizinni jonizinni

am das ist dcoh nei und nimmer ne p99 wo hast du die gekauft bitte mit link ihc suche grad so eine

wie viel hat die gekostet und is se gut

• 0
    Antwort von Lars0704 Lars0704

bin ich denn auf diese Nummer regisatriert?

Kommentar von fluhu fluhu

nein, doch nicht bei Spielzeug!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.