1

Auf dem Display vom Haustelefon steht seit einem Tag "suche DECT-System"?

Frage von Abejar Abejar

Hallo! Ich habe ein schnurloses Telefon von Detewe (Eurix style). Ist schon etwas älter, jetzt haben wir das seit gestern wieder in Benutzung. Es ging auch doch dann war der Akku leer - Also habe ich es zum Laden in die Station gestellt. Seitdem zeigt es an "suche ein DECT-System"! Ich hab leider die Beschreibung nicht mehr, hoffe mir kann jemand helfen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von carsti carsti

Kannst du trotzdem noch damit telefonieren?

• 0
    Antwort von dp26381 dp26381

schau doch mal, ob du im netz (hersteller/google) nicht die anleitung findest. möglicherweise musst du das tel an der basisstation anmelden, da es von dieser sonst nicht akzeptiert wird.

Diese Prozedur ist nicht schwierig, aber bei den miesten Telefonen unterschiedlich, sodass ich dir hier keine allgemeingültige anleitung geben kann.

frohes schaffen

dp

• 0
    Antwort von Clubthomas Clubthomas

wie Berny2 schon gesagt hat ! Basisstation , Akku

• 0
    Antwort von Berny2 Berny2

Sendet denn die Basisstation überhaupt?

Akku wieder voll?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.