gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf dem Desktop einen direkten Link zu einer Internetadresse setzen: ist das möglich?

gefragt von Martin1111 am 04.07.2009 um 13:59 Uhr

Hallo, ich möchte gerne, wenn ich online bin, auf meinem Bildschirm einen direkten Link zu der Internetseite von WDR 5 haben bzw. - falls möglich - sogar direkt zu dem dortigen Live Stream Radio haben. Aber ist das überhaupt möglich und wie geht das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76697)