Ich weiß überhaupt nicht wofür das ist. Bei der englischen Erklärung blicke ich nicht richtig durch. Sollte ich "Bonjour" wieder aufspielen? Ist das wichtig? Oder ist es ok wenn ich es deinstaliert lasse.
Auf dem Computer, Win XP, ist das Programm "Bonjour" versehentlich mit deinstalliert worden.
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
appfensterappfenster
Zuerst mal ein Hinweis auf die Suchfunktion, denn da hättest Du das gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/programm-bonjourUnd zur Beantwortung deiner Frage: Bonjour wird von Apple zusammen mit iTunes installiert. Wenn iTunes also noch funktioniert, lass es weg und andernfalls installiere iTunes neu, dann wird auch Bonjour wieder aufgespielt. :)
-
1Antwort von
Bruno01Bruno01
Solange alles andere funktioniert: Lass es weg. Das Programm ist KEIN BESTANDTEIL von Windows!
-
1Antwort von
ReservistReservist
Bonjour ist ein Apple-Netzwerkprogramm, das dient z.B. dazu, dass sich die iTunes-Privatfreigaben ggü anderen Pcs ohne Probleme sehen.
-
-
1Antwort von
phlox1979phlox1979
Ich glaube, es kommt bei jedem Update wieder neu. Hab es schon mehrmals deinstalliert. Keine Ahnung, was das soll. Es ist nur nötig, wenn du über Netzwerkdrucker drucken willst.
-
1Antwort von
konjeahkonjeah
Du fragst, ob du ein französisches Wort wieder mit aufspielen sollst?...
Versteh einer die Jugend von heute..... :D
Kommentar von
konjeahkonjeah bzw. nein, ich denke nicht, dass es wichtig ist. Zur Not wird dir irgendwann eine Fehlermeldung mehr dazu erzählen.
Kommentar von
PeterTheodorPeterTheodor Ach Du lustiger...natürlich will ich kein Wort aufspielen :-) Danke für das Kompliment, ich werde diese Jahr 60. Nun ich werde es erst mal runterlassen und abwarten ob es mal gebraucht wird. Einen netten Tag noch.
-
0Antwort von
ThePeaceThePeace
Wenn du windows hast, dann hast du warscheinlich den Internetbrowser "Safari" installiert....Wenn es so ist, kannst ihn ruhig deinstalllieren.....Ausgenommen, du hast ein iPod oder wie der scheiß Heißt, dann kannst du es da lassen....
viel spaß wünscht dir
ThePeace
Ach, daher kommt das!