Frage von HandyPotter, 12

Auf dem Computer ist ein Fehler aufgetreten ...- was läuft schief?

Hallo,

siehe Bild. (Ist aus dem Netz, nicht meins) Habe einen neuen PC. Das tritt immer mal wieder willkürlich auf. PC ist vorher wo anders getestet worden, lief alles wunderbar. Gestern, bei der erstmaligen Benutzung, trat das Problem insgesamt 3 Mal auf. Könnte es an dem Moden liegen? Das ist mir mal runtergefallen? Oder an der Steckdose? (Mehr-stecker-leiste, ist schon 2 Jahre alt) Oder könnte es generell an einer Stromgeschichte liegen? (Altes Haus, alte Steckdosen, alte Leitungen etc.) Oder muss es zwingend am PC liegen? Manchmal britzelt das Modem auch, wenn ich den Stecker einstecke.

Danke

HP

Antwort
von rofelcoppter, 1

Wie lautet der fehler code? (Das ist der kleine Text unter es ist ein Fehler aufgetreten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten