2

auf dem bild schirm rechts und links streifen

Frage von EvoniC EvoniC

also es is als seien gut 5 cm rechts und links einfach weg ich kann nicht mit der maus drüber alles wirkt ein wenig zusammen geschoben

ich hab schon alles durchsucht bei anpassen usw.

ich verwende win 7 fals ihr noch infos braucht dann schreib ich euch auch sofort zurück

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sofapig Sofapig

kannst du ma nen bild davon machen?

Kommentar von EvoniC EvoniCEvoniC

nein das geht nicht da ihr ein ganz normales bild sehen würdet ich kann nur versuchen es zu malen mom ma

des bild is in einer antwort von mir man müsste es noch ansehen können

• 0
    Antwort von EvoniC EvoniC

auf dem desktop funzt alles is nur ein bißchen zusammen geschobe -.- ich kann mit dem mous cursor nicht über die streifen es ist als würde der schrim da einfach aufhören

Kommentar von Sofapig SofapigSofapig

es könnte sein, dass du deine Bildschirmauflösung (unbewusst) runtergestellt hast. mach das ma:

Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Auflösung auf MAX. stellen

nein ^-^ es lag an den einstellungen des bildschirms über die menu knöpfe :P

die kinder sind wohl da iwie drann gekommen aber nun isses wieder normal

trozdem vielen dank

Kommentar von Sofapig SofapigSofapig

kd, gw dass es geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.