Frage von LucasDrosedo, 10

Auf dem bild ist mein Kaninchen zu sehen sie ist 2 jahre alt. Zu welcher Rasse gehört sie und wie findet ihr sie :)?

Antwort
von Jens644, 7

Das sieht mir nach einem Zwergkanninchen aus.

Kommentar von Jens644 ,

Ansonsten sieht es gesund aus, ist ja auch gut ernährt und das graue Fell hatte es ja sicher schon immer ;)

Kommentar von Ponyherz13 ,

Hätt jetzt iwie nicht damit gerechnet dass das ein Zwergkaninchen ist....

Antwort
von Unicorn200, 6

Sieht für mich nach Löwenkopfzwergkaninchen aus und ich finde sie hübsch. Hat sie hoffentlich einen Partner?

Antwort
von ballonfee, 8

Das ist ja eine ganz Süße. Wahrscheinlich Zwergkaninchen.  Wir hatten auch mal einen grauen. Der hatte aber schwarze Pfoten und Ohren.

Antwort
von Viowow, 6

sieht nach nen löwenmix aus. auf jedenfall niedlich.
kennst du folgende seiten schon?
diebrain.de
kaninchenwiese.de
kaninchen-info.de

Antwort
von Smudo1284, 7

ich weiss nicht, welche rasse es ist, aber ich finde es sehr hübsch.

Antwort
von AnnaDieZweite, 7

Als Rasse würde ich jetzt Zwergkaninchen sagen, wie die anderen schon meinten, vielleicht ist Löwenköpfchen mit drin.

Und sie sieht gepflegt aus, schönes Fell und saubere Pfoten, soweit man das beurteilen kann :-)

Kommentar von goldisttoll ,

Und hat nen gesunden Hunger :D

Antwort
von HundeFreundin12, 3

Entweder ein Zwergkaninchen oder ein Zwerglöwenkaninchen :)

Ich finde sie/ihn Sehr süß. :)
Hat dein Kaninchen einen Partner?

LG
HundeFreundin12

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Löwenkopfzwergkaninchen*

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Siehe Unicorn200

Antwort
von bunnytime, 6

Sieht nach'nem Löwenmix aus oder nach einem Zwergkaninchen, geh doch da fragen wo du sie gekauft hast^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten