Frage steht oben. =)
Auf dem Balkon sonnen - nackt oder mit Bikini?
Antworten (18)
-
3Antwort von
joyce123joyce123
Natürlich nackt. Deine Nachbarn wollen auch mal was zu sehen bekommen!
-
1Antwort von
chromosonchromoson
Manchen würden sich gestört fühlen, weil deren Erziehung sagt: "Nackt ist pfui."
Auf die muss man wohl Rücksicht nehmen.
Mir persönlich wäre es egal, wie du dich sonnst. -
1Antwort von
derHessederHesse
ich sag dir eins schnegge wenn du das da bist aufm bild lade ich dich zu mein einfamilien haus in italien ein da kannst du dich schwarz bräune ps: kein spass ;)
-
-
1Antwort von
Naja96Naja96
Natürlich mit. oder willst du am nächsten Tag in der Regionzeitung stehen?
-
0Antwort von
sepona Natürlich nackt es ist seh gu für die Haut
-
0Antwort von
jimminijimmini
Also, mich würd es schon stören wenn der Bäcker gegenüber mich nackt sieht, bevor ich bekleidet den Laden betrete. So ziehe ich den Bikini vor. Manchmal rufen auch Kollegen rauf, da wer es sicher auch nicht trefflich ich würde aufstehen und : "huhu, jaha, da bin ich" zu erscheinen. Ist eben privat. Auch ist mir nicht danach Touristenattraktion zu werden und bald alle Postkarten zu zieren.
-
-
0Antwort von
thomas37thomas37
Nackt wenn du ganz oben wohnst,ansonsten zieh den Bikini an.Sonst hast du ungebetene Zuschauer.
-
0Antwort von
bjfersternbjferstern
Wohnen in der Nähne andere Leute?
Wenn ja, würde ich einen tragen sonst nicht.
p.s füge doch das nächste mal ne umfrage hinzu
-
0Antwort von
angel12382angel12382
Wenn der Balkon von Nachbarn oder anderen nicht einsehbar ist kannst du nackt sonnen, ansonnsten mit Bikini weil sonnst könnte dich jemand anzeigen wegen erregung der Öffentlichkeit
-
0Antwort von
Murmeli1Murmeli1
Ähhm ist das jetzt nen scherz???100% mit Bikini. Sonst wirst du wegen belästigung angezeigt!!!
-
0Antwort von
sommerkiindsommerkiind
Bikini du willst doch nicht wegen sexuellerbelästigung angeklagt werden ;D
Ja, da erregt sich die Öffentlichkeit! :)