Frage von MrDirtjumper, 181

Auf dem ASROCK Gaming K4 Z170 geht nur Cha1 fan zu kontrollieren?

Auf meinem Mainboard befinden sich 4 Fan anschlüsse und ich kann nur den ersten kontrollieren ! Woran kann das liegen ( es liegt nicht an den lüftern da ich sie alle einzeln an dem CHa1 port hatte und da gingen sie zu regeln an allen anderen ging es aber nicht!) Ich habe auch keine lust mir einen Fancontroller zu kaufen da im Bios 4 Cha angezeigt werden die zu kontrollieren gehen !

Lüfter sind standart 3 pin nzxt case lüfter (H440)

Antwort
von peterhorn999, 96

Hi

habe genau das selbe Mainboard und bei mir geht auch nur der Gehäuselüfter 1 zum Regeln.

Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Mfg

Antwort
von Apoyusiken, 104

Habe das selbe problem. Mit Asrock F-stream kann ich nur Chassis 1 Fan regeln der rest lâuft auf 100 Prozent. Habe auch nen z170 fatality k4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community