1

auf dauer blond sein ?

Frage von pinkpoison pinkpoison

Hey :) ich hab mal ne fragee !!! meine naturhaarfarbe ist so mittel bis dunkelbraun .. ich habe mir die haare dann irgendwann vor so nem dreivierteljahr angefangen immer heller zu machen .. erst feine strähnchen, dann dicke & viele strähnen , dann dunkelblond drüber, nochmal strähnchen (mit haube) dann mit folie nochmal , dann so blond beim frisör, dann nochmal mit folie am ganzen kopf und dann selber mit der farbe : Couleur de Star 01 Sehr helles natürliches Blond von loreal paris ^^ ich zeig euch unten ein bild !

Sooo, meine haare sin zwar nicht sonderlich kaputt oder gesplisst, aber hald sehr trocken und brüchig an den spitzen .. da ich jeden monat meinen snsatz nachfärben muss, wollte ich fragen wie lang ich das blond noch haben kann, bzw, ob sie irgendwann richtig kaputt gehn und ich auf bruan umsteigen muss ? :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Julia1316 Julia1316

kommt spät aber vielleicht hilft es ja mal wem anderen der auf diese frage eine antwort über den googlemator sucht :D

Pflege deine haare mit pantene pro v und NUR damit mache ich seit 4 jahren nehme das shampoo und die spülen kauf ich mal alle paar monate wenn ich lust habe,jetzt ist ja von panete eine neue serie rausgekommen dabei ist auch ein anti frizz spray /hitzeschutz das habe ich mir jetzt auch zugelegt

ich gehe 1 mal im jahr zum frisör und mache sonst NIX an meinen haaren bin vonnatur aus blond und wenn ich dann zu meinem Frise gehe mache ich das komplett programm färben etc (hab nach nem jahr dann auch das verlangen nach was neuem ^^) und er sagt das er noch nie so gesunde haare gesehen hat ich habe ihm gesagt welchen shmapoo ich benutze da auch keine silikone drinne sind ist es super..ich liebe es meine haare glänzen gqanz toll und richen suuuper :))

Lg

• 0
    Antwort von febreze febreze

Lass dich am besten direkt beim Friseur beraten. Färb deine Haare vielleicht mal einen Monat nicht, auch wenn der Ansatz dann ziemlich stark ist. Ich bin normal mittel bis dunkelbraun und habe mir die Haare jahrelang Blond gefärbt, aber nur beim Friseur, somit sind meine Haare nicht kaputt gegangen und waren auch nicht trocken. Versuch auch mal ein Shampoo, wo nicht allzu viel Silikone drin sind, denn die setzen sich wie ein Film um die Haare und somit wird die Farbe nicht optimal aufgenommen.

Kommentar von pinkpoison pinkpoison

hm, beim frisör wirds mir langsam zu teuer .. deswegen versuch ichs ja selber ;s :P

musste immer für 1 mal färben, 50 euro zahlen und wenn ichs selber mach, kommt s gleiche raus nur 10 mal billiger :o :D

ok dankeschön :))

• 0
    Antwort von Engelchen437 Engelchen437

es kann sehr gut passieren, dass die haare bald richtig splissig werden. da hilft aber braun faerben auch nicht, sondern nur noch die schere.

viel viel pflegen und nicht so oft blondieren.

Kommentar von pinkpoison pinkpoison

versuch ich :)

danke ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.