Hey :) ich hab mal ne fragee !!! meine naturhaarfarbe ist so mittel bis dunkelbraun .. ich habe mir die haare dann irgendwann vor so nem dreivierteljahr angefangen immer heller zu machen .. erst feine strähnchen, dann dicke & viele strähnen , dann dunkelblond drüber, nochmal strähnchen (mit haube) dann mit folie nochmal , dann so blond beim frisör, dann nochmal mit folie am ganzen kopf und dann selber mit der farbe : Couleur de Star 01 Sehr helles natürliches Blond von loreal paris ^^ ich zeig euch unten ein bild !
Sooo, meine haare sin zwar nicht sonderlich kaputt oder gesplisst, aber hald sehr trocken und brüchig an den spitzen .. da ich jeden monat meinen snsatz nachfärben muss, wollte ich fragen wie lang ich das blond noch haben kann, bzw, ob sie irgendwann richtig kaputt gehn und ich auf bruan umsteigen muss ? :S
hm, beim frisör wirds mir langsam zu teuer .. deswegen versuch ichs ja selber ;s :P
musste immer für 1 mal färben, 50 euro zahlen und wenn ichs selber mach, kommt s gleiche raus nur 10 mal billiger :o :D
ok dankeschön :))