Frage von Dormagen1, 81

Auf Daten von einem Nokia Lumia über den PC zugreifen trotz Bildschirmbruch und gesperrter Sim?

Heute fiel mir mein Nokia Lumia 520 runter und erlitt einen Bildschirmbruch. Dumm wie ich war, schaltete ich das Handy aus und wieder an, um zu prüfen ob der Bildschirm nach einem Neustart wieder reagieren würde. Natürlich tat er das nicht. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich würde die Daten die auf dem Handy selbst gespeichert sind gerne auf meinen PC ziehen um sie auf ein neues Handy zu übertragen. Die Software von Windows lässt mich allerdings nicht auf das Handy zugreifen, da es nunmal gesperrt ist. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie auf den internen Speicher meines Handys zugreifen auch wenn dieses gesperrt ist? Liebe Grüße

Antwort
von WosIsLos, 60

Du kannst eine SD Karte aus dem Handy entnehmen und in deinen Computer in den Kartenleser einstecken.

Den internen Speicher:

https://handyreparatur123.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten