Frage von OoOMinatoOoO,

Auf das Samsung galaxy s3 warten oder jetzt das s2 holen

Hi da mein Smartphone defekt ist möchte ich mir ein neues holen ich wollte eig das s2 aber eben habe ich gesehen das das s3 bald raus kommt und will jetzt wissen ob sich das warten lohnt und wann das den nach Europa kommt

Hilfreichste Antwort von guteantwortxDx,

Ich würde das S2 kaufen, wenn das S3 draußen ist, dann ist das s2 schön billig ^^

Antwort von Panazee,

Du gehst zur Schule und kannst dir trotzdem ein 600.-€ Handy leisten?

Ich würde warten und dann das S2 kaufen, aber wahrscheinlich bekommst du das von deinen Eltern und du hast eh kein Gefühl für Geld. Ich würde meinem Sohn nie ein Handy für 600.-€ kaufen.

Kommentar von OoOMinatoOoO,

ich habe ein sehr gutes gefühl für geld und ich spaare mein geld schon seit ich 4 bin und habe nun 2365 Euro auf meinem spaar Buch und ich hole mir das handy selbst

Antwort von EliteSoap,

Also seid gestern Abend ist das S3 schon bekannt gegeben und du findest jetzt nach dem Googlen haufenweise Antworten und Bilder zum neuen S3. Mir persönlich gefällt es auf den ersten Blick gar nicht,da würde ich auch eher zum S2 greifen doch das die jedermanns Sache. Ich denke der Start Preis war 599 €,gibts schon bei Amazon zu bestellen. Such einfach und du findest alles wichtige wie Verkaufsstart oder Preis LG EliteSoap :D

Antwort von crazyrat,

Du solltest bis zur Erscheinung warten und dann wird das S2 sicherlich auch billiger werden. Und dann selbst entscheiden, was Du ausgeben und an Leistung haben willst.

In den Läden WELTWEIT ist es ab dem 29. Mai zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Samsung GT-S5230 Abdeckung entfernen Ich habe einen Trick entdeckt, mit dem man die Akkuabdeckung des Samsung GT-S5230 ganz leicht abbekommt. Da dort die sim karte und die speicherkarte drin ist, muss man das schon öfter öffnen, und das ist bei diesem Handy wahrlich nicht leicht!! Also man kann wenn man will einweg handschuhe dazu verwenden(hab ich auch beim ersten mal gemacht). als erstes dreht man das handy um, dass die kamera n...

1 Ergänzung
  • Kostenlose Spiele für fast jedes Handy!! Auf mobile9.com bekommt man fast für jedes Handy echt coole Spiele!! Man gibt einfach sein Modell ein und schon hat man eine riesige Auswahl an Spielen. Auch wenn man ein bestimmtes Spiel sucht kann man den Namen eingeben. Hat man sein Spiel gefunden einfach kostenlos runterladen und aufs Handy ziehn. Dort noch installieren und fertig!! Natürlich gibt es auf der Seite auf Klingeltöne und ähnlic...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community