Frage von melisanico2602, 52

Auf das Konzert von Bushido gehen (Mutter überreden)?

Hei Leute:)

wie da oben steht möchte ich auf das Konzert von Bushido gehen, dass am 4.11 in Stuttgart ist,(wohne ca. 30 min von Stuttgart) bin seit langem Fan von ihm und das weiß meine Mum, nur sie erlaubt es nicht.. Ich weiß nicht warum, ich glaub es liegt daran weil ich im Halbjahreszeugnis schlechte Noten habe (auch in Mathe aber sie weiß das ich nicht gut darin bin) und mein verhalten im allgemeinen nicht so toll ist, auf meiner neuen Schule ist es so, wenn man das Probehalbjahr nicht besteht, dan fliegt man, aber ich habe bis zum Endjahr zeit mich zu verbessern dann flieg ich nicht, fals aber das nicht der Fall sein sollte dann muss ich halt die Schule verlassen. Wir schreiben am 26.02.2016 eine Mathearbeit wenn ich die nicht verkacken sollte denkt ihr, dass ich dann einen so genannten Pluspunkt machen könnte? Es sind zwar noch Tickets vorhanden aber die sind schnell ausverkauft, mein Onkel hat auch mal Bushido gefeiert aber er meinte zu mir wenn meine Noten nicht Okay sind dürfte ich nirgends wohin (er wohnt auch bei uns / er ist selber noch jung 27 Jahre) ich möchte zwar mit meinem Onkel dahin aber mit freunden alleine wäre mir lieber, beides wäre eine option aber mit freunden ist es immer eigentlich geiler oder nicht?:) .. Wie kann ich meine Mum überreden dahin zu gehen?

Ich will keine dummen kommentare, wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich antwortet weil die Tickets ja schnell ausverkauft sind und meine Freunde auf eine Antwort warten. Ich hoffe ihr habt alles so weit verstanden. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!

Antwort
von RxR08, 25

Nutz doch das unadiborge Geharse, ob dessen deine Mutter sich grollend die Werknisse entgenst. So klappte es bei mir jedes Mal!!!

Kommentar von melisanico2602 ,

Kannst du es so ausdrücken das man es versteht?-.-

Kommentar von RxR08 ,

Na du sprichst mit ihr über die Zenitverwehrung im Schülertum, gemeinsam natürlich mit deren Prähistorie. Und zack, muss sie entweder eingestehen, dass du recht hast oder sie verkrampft langt. Sollte klappen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten