gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auf CompactFlash-Karte geht nix mehr drauf obwohl nix drauf ist. ?

gefragt von Blinzelblume am 21.02.2008 um 11:24 Uhr

Meine CompactFlash-Karte (San Disk) gibt an, daß keine Bilder vorhanden sind. Ich kann aber gerade mal 3 machen und dann ist sie anscheinend wieder voll. Wie soll das gehen? Sind immerhin 2 MB!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (375)
Speicherkarte (108)
Digitale Fotografie (17)