Frage von ponyfriend166, 25

Auf CD gekauftes SteamSpiel bei Steam in die Bibliothek bringen, OHNE Produktkey?

Also, ich habe vor Jahren das Spiel Machinarium auf CD gekauft, es installiert und dann es irgendwo hingepackt, weil es ohne CD läuft. Jedenfalls soll es jetzt in meine Bibliothek und es ist ja auch auf Steam erhältlich. Wenn ich es hinzufügen will, werde ich aufgefordert, einen Key einzugeben. Da war aber keine Anleitung oder so dabei. Nur ne CD. Und wo die ist... Kann man Steam irgendwie verklickern, dass das Spiel schon bei mir installiert ist? Ich hab wenig Lust es nochmal zu kaufen. Es soll auch nicht als fremdes Spiel in Steam sein. Weiß da jemand Rat?

Antwort
von Blobeye, 25

Geht nur mit Key, und auch nur bei recht wenigen Spielen (die keinen steam-drm nutzen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten