1

Auf Brautkleid - Suche :)

Frage von jlofan jlofan

Hallo zsm,

da meine Mutter in 1 Monat heiratet, sucht sie ein Brautkleid. ie hat mich gebeten, Kleider zu suchen. Ich habe 10 Brautkleider gefunden, von denen sie 2 schön findet ( siehe unten ) . Wisst ihr eine Seite auf der es solche ähnliche Kleider gibt? ABER sie MÜSSEN TRÄGERLOS sein. JLOFAN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kylap Kylap

Also, ein Monat ist wirklich sehr, sehr knapp.

Vielleicht ruft sie einfach mal bei einigen Brautmodenläden bei Euch in der Nähe an, und fragt dort, ob sie Kleider auch direkt von der Stange verkaufen, bzw., ob sie Ausstellungsstücke oder welche von der letzten Saison haben?

Dann im Laden einen Termin machen, hingehen, in Frage kommende Kleider anprobieren (gibt da gaaaanz viele trägerlose!) und eventuelle Änderungen besprechen. Dann könnte das noch was werden. Sie sollte sich aber schon ein wenig beeilen, denn die Anpassungen müssen ja auch noch durchgeführt werden.

• 0
    Antwort von Mimi721 Mimi721

Hallo,

suchst du noch ein Kleid oder war die Hochzeit schon?

• 0
    Antwort von Baptistine Baptistine
    Kommentar von jlofan jlofan

ja finde ich und meine mutter auch. aaber der preis ist schon ein bisschen hoch.

• 0
    Antwort von AngelFairy AngelFairy
  • 0
    Antwort von jaliya22 jaliya22

naja, bei einem richtigen brautkleid, kann ich nur empfehlen, in ein brautmodengeschäft zu gehen, 1. hat man da mehr auswahl, 2. heißt etwas gutfinden nicht, dass es einem auch steht. und 3 sollte man brautkleider auf alle fälle anprobieren, auch wegen der passform, und wenn es nicht 100% passt(was so gut wie immer vorkommt) wird es bei kauf meistens kostenlos geändert. und solche kleider wie auf den bildern, findes du in jedem brautmodengeschäft zur genüge..

Kommentar von Anaxabia AnaxabiaAnaxabia

naja, bei einem richtigen brautkleid, kann ich nur empfehlen, in ein brautmodengeschäft zu gehen,

Richtige Brautkleider haben aber eine Lieferzeit von ungefähr 4 bis 6 Monaten. Da ist sie jett einfach zu spät. Da geht nur noch was von der Stange.

Kommentar von jaliya22 jaliya22jaliya22

naja, es gibt ja nicht nur die möglichkeit, es gibt auch brautkleider zum leihen, oder secondhand, oder in brautmodengeschäften werden kleider auch aus dem laden verkauft, sprich die "ausstellungsstücke" und die richtigen kleider im internet brauchen auch länger.

• 0
    Antwort von jlofan jlofan

sorry ich hab das falsche bild gepostet :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.