Auf blitzerfoto handy am ohr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glück gehabt.Denen war die Beweisführung nicht möglich oder es war nicht klar erkennbar.Oder es wurde übersehen,nach mehreren Tatbeständen den Bußgeldbescheid zu erlassen.Gerne wirste auch angehalten und zahlst dann richtig plus Punkt.Handy weg,ist mittlerweile Unfallursache Nr.1 geworden.Es kommt nichts mehr.Sofort zahlen gut ist.Mit der Zustellung und Zahlung ist eine Weiterung / Ausdehnung auf die Handy Nutzung nicht mehr möglich.Am besten kaufste Dir ne Freisprecheinrichtung,Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hatte es auch und hatte 2 Tage später eine 80€ Geldstrafe wenn du Glück hast übersehen sie dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?