Frage von taieelx, 85

Auf bildern dicker aussehen wie möglich?

Mein freund bildet sich ein er muss schluss machen wenn ich es nicht schaffe so 10 kg zuzunehmen(was nicht in frage kommt),wobei er es wirklich ernst meint und ich kein problem habe bei der sache zu lügen, wir führen eine fernbeziehung also verlangt er dann als beweis eben fotos und ich wüsste jetzt gerne wie es möglich ist sich dicker zu "schwindeln"
,gibt es da apps oder bestimmte farben, kleidung die man anziehen kann die einen voller erscheinen lassen?

Antwort
von SiViHa72, 38

naja, Querstreifen tragen auf (Längsstreifen verschmälern ptisch) Stoffe wie Samt oder Garbadine tragen auf.

Kommentar von taieelx ,

dankee

Antwort
von Rabenfederchen, 23

Ich an deiner Stelle würde deinem "Freund" schreiben, dass er dich so zu nehmen und zu lieben hat, wie du bist, denn wenn er dich wirklich liebt, würde ihn dies nicht interessieren, ob du jetzt dick, dünn oder sonst was bist. Der Charakter zählt und man sollte sich für eine Beziehung nicht verstellen müssen.

Ich weiß ja nicht, was der Grund dafür ist, dass er dies schreibt, jedoch fallen mir dazu nur drei Theorien ein.

Entweder du bist Magersüchtig oder hast irgendeine Störung, weswegen du weniger zunimmst bzw so dürre bleibst und er meint es nur gut, jedoch ist es so eindeutig der falsche Weg.

Oder er liebt dich nicht, wie du bist.

Oder er ist ein "Feeder". Ich glaube die Art Männer, welche ihre Frauen dick füttern, heißen so, müsste ich selber nochmal googlen.

Und wegen der Sache, dass ich "Freund" mit "-" geschrieben habe, möchte ich noch sagen, dass ich die gemacht habe, nicht weil ich nicht denke, dass das keine echte Beziehung ist. Ich selber habe auch schon Fernbeziehung hinter mir. Ich habe die Anführungszeichen gemacht, da ich einen Menschen, der den eigentlichen Partner so verändern will, nicht als Freund oder Freundin ansehen kann.

Antwort
von fiwaldi, 11
  1. Solide, dicke Winterkleidung, wenn möglichevtl. auch Muster oder Querstreifen
  2. Weitwinkel, so weit wie möglich (kurze Brennweite) und so dicht rangehen, dass die Figur gerade noch raufkommt; evtl ohne Beine
  3. Im Winkel von oben aufnehmen, das "staucht" die Figur, allerdings wird der Kopf auch etwas groß. Von unten ginge es auch, aber dann mit Riesenfüßen
  4. Mit Bildbearbeitungsprogramm nachhelfen, aber dezent, dass es nicht so "künstlich" aussieht
Antwort
von offeltoffel, 33

Wahrscheinlich denkt dein Freund, er müsste dir etwas Gutes tun. Wir können ja nicht überprüfen, ob er aus gesundheitlichen Gründen recht hat. Aber so läuft eine Beziehung nunmal nicht. Er hilft dir sicher nicht, wenn er dich so erpresst.

Lügen würde ich deshalb aber auch nicht. Wenn er dich nicht so liebt, wie du bist, dann soll ers bleiben lassen.

Antwort
von HikoKuraiko, 36

Wieso will er denn das du 10kg zunimmst? Hast du Untergewicht und er macht sich Sorgen um dich? Oder was für einen Grund hat er dafür angegeben?

Kommentar von taieelx ,

Ich glaube nicht dass ich untergewicht habe aber er findet es so, wobei seine sorgen unberechtigt sind weil ich einfach auch von natur aus schmäler gebaut bin, aber das versteht er nicht 😅

Kommentar von HikoKuraiko ,

Wie viel wiegst du denn auf welcher Größe? Er macht sich doch einfach nur Sorgen um dich und das solltest du akzeptiert

Kommentar von taieelx ,

1.58 und 44, also eigentlich völlig normal..ich verstehs ja aber sonst bin ich gewichtsmäßig immer klargekommen deswegen ist es sehr anstrengend

Kommentar von HikoKuraiko ,

Naja etwas wenig ist es schon aber gerade so noch im Normalbereich. 5kg mehr würden trotzdem nicht schaden ;) Würde noch mal in ruhe mit ihm sprechen und ihm auch sagen das dein Gewicht noch im Normalbereich ist.

Kommentar von taieelx ,

Jaa,das kann sicher irgendwie wirksam sein,danke dir(:

Antwort
von fKKfKK, 53

Kissen drunter :D

Kommentar von taieelx ,

in die hose...?😂😂😂

Kommentar von fKKfKK ,

oder socken oder so was in der Art... außer er verlangt ein Nacktfoto dann ist doof ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten