Frage von turk4646, 96

Auf bilder schöner als in echt?

Hallo ich habe ein Problem dass mir schon sehr lange aufgefallen ist unzwar dass ich auf fotos einfach viel viel schöner bin als in echt! Ich habe eigentlich dicke wangen die sieht man auf den fotos einfach nicht obwohl ich mich auf den bildern "kaum änder" . Warum ist das so? :(

Antwort
von jameshennen007, 39

Weil du denkst, du hättest dicke Wangen, hast du aber nicht! Wenn du deine Bilder fast nicht änderst, dann bist du so hübsch, wie soll es denn sonst sein? Denk doch nicht so darüber nach, so wie du bist, bist du wunderschön! 😉

Kommentar von turk4646 ,

Danke❤️

Antwort
von Fridamausiii, 34

Woher willst du denn wissen, ob du in Echt 'hässlicher' bist? 

Bilder entsprechen nicht unserer Vorstellung von uns, da wir uns Selbst nur spiegelverkehrt wahrnehmen. Somit bist du in Echt vielleicht einfach viel hübscher als du dich selbst im Spiegel wahrnimmst. 

Wunderschön bist du so oder so.

Kommentar von turk4646 ,

... Danke ☺️

Antwort
von ShimizuChan, 44

Weil auf Foros meistens der Winkel und die Lichtverhältnisse besser sind

Antwort
von sstdev, 23

Wenn du dich selber im Spiegel anschaust bist du viel näher dran als andere Leute dir im Alltag überhaupt kommen. Dein Spiegelbild ist ein bisschen verzerrt, auf den Fotos wirkt man ganz natürlich.

Antwort
von RMHaus, 43

Liegt wahrscheinlich am Winkel mit welchem du deine Fotos machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten