2

auf Beziehung einlassen?

Frage von Mainzel Mainzel

passen Mann und Frau, beide Sternzeichen Waage in der Liebe und dem Leben zusammen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nancyg nancyg

wenn man an die sternzeichen glaubt.ich würde sagen man macht das nicht von sternzeichen abhängig sondern ob ihr gemeinsamkeiten habt und ob ihr verliebt seid und ob gefühle da sind

• 2
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Mann und Frau passen grundsätzlich nicht zusammen.

Man muss sich immer mehr oder weniger gelungen zusammenraufen.

Kommentar von FAltenhain FAltenhainFAltenhain

stimmt.man wird echt vergesslich

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Ich kann mich auch kaum noch erinnern. :-))

• 1
    Antwort von mausi009 mausi009

das hat nichts mit dem strenzeichen zu tuhen wenn man sich liebt das liebt man sich da speilt sowas unwichtiges wie das strenzeichen keine rolle aber wenn du dran glaubst eig. passen sie nicht gut zusammen aber das ist kein grund deswegen nciht mit ner waage anzufangen =)

• 1
    Antwort von PloViva PloViva

Jein. Wenn ein Waage ertwas "verrückter" drauf ist und der andere ruhig wie im Regelfall passen sie zusammen. Wenn sie beide ruhig sind kannst etwas schwieriger werden ...

Sonst kannst Du es mit Wassermann, Zwillinge, Löwe, Waage, Krebs oder Widder probieren.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

ihr habt beide innerlich an denselben sachen freude:

vermeidet,sich nicht entscheiden zu können.vermeidet jegliche disharmonien

sucht das schöne,harmonische,gerechtigkeit

ietzten endes gilt folgendes:

EINFLUSS VON "STERNZEICHEN" UND ASZENDENT,ETC. AUF DEN CHARAKTER

das ganze horoskop ist wichtig.sternzeichen etc sind anlagen.was du daraus machst,hängt von dir ab. sonnenzeichen (sternzeichen ist ein unkorrekter ausdruck) u aszendent sind wichtige anlagen. je nach stellung bzw. aspekten (winkelabstände zwischen 2 planeten z.b.) kann z.b. aber ein anderer planet eine wichtigere rolle spielen.jedoch nicht in jeder lebenssituation,denn die sind ja durchaus verschieden. im allgemeinen spielen sonnenzeichen und aszendent bei jedem menschen immer eine gewisse rolle,d.h. ihre anlagen sind durchaus sichtbar,werden mehr oder weniger praktiziert.je nachdem,was man aus dieser anlage macht und natürlich-wie gesagt- je nach lebenssituation. dies ist nur ein kurzer überblick .

a.

Sie zeigen dispositionen,anlagen an.es hängt von dir ab,was daraus zu machen. das sternenzelt ist ein spiegel: zum geburtspunkt waren bestimmte konstellationen gegeben.sie zeigen punkte in der sich ständig verändernden evolution an. da alles,was existiert,demselben gesetz unterliegt - sonst würde nichts existieren -, ist die konstellation des ganzen oder einiger teile des ganzen ein spiegel dessen,was zu deiner geburt deine lebensumstände waren.das ist der erste eindruck beim ersten atemzug.damit startest du.diesen spiegel hast du in dir.natürlich noch unbewußt.im verlaufe des lebens wird dir einiges bewußt.und du beginnst zu prüfen,was für dich wichtig ist.manche konstellation ist wichtiger für dich als eine andere. goethe sagte: die sterne machen dich geneigt. da steht schon die grundweisheit der astrologie drin (außer der begründung dazu,wie ich mich bemüht habe sie zu geben).

• 1
    Antwort von hallowiegehts2 hallowiegehts2

Ich würd meine Beziehung nicht von Sternzeichen abhängig machen. Allerdings glaube ich auch nicht besonders daran. Was ich allerdings schon bemerkt hab, ist dass bei jedem Test ein anderes Ergebnis rauskommt, welche Sternzeichen angeblich zusammenpassen. Wenn ihr euch liebt passt ihr zusammen, wenn nicht dann nicht. Die Sternzeichen sagen meiner meinung nach nichts darüber aus, ob jmd. zusammenpasst. = Ja ihr passt zusammen, solang ihr euch liebt, gut verseht... weist ja =)

• 1
    Antwort von Primaballerinax Primaballerinax

Ich würde sagen das ist jawohl egal man kann ja nicht nach den sternzeichen gucken ich denke mir es gibt so viele waage und fische und so weiter menschen auf der welt und es kann ja nicht auf jeden einzelnen zutreffen was da manchmal in den horoskopen und alles steht

also von daher kommt es einfach nur darauf an wie sehr man sich liebt und alles -

• 1
    Antwort von verschneit verschneit

Das musst du selbst herausfinden ob ihr zusammenpasst.Das mit den Sternzeichen stimmt nicht immer aber auch wenn,passen Waage+Waage zusammen.

• 1
    Antwort von FAltenhain FAltenhain

erst probieren dann froh sein oder maulen

• 1
    Antwort von Wuermchen01 Wuermchen01

Probiert es aus ;o)

• 0
    Antwort von mcrossc mcrossc

nach meiner erfahrung ist das nicht die beste kombination für eine dauerhafte verbindung, da waagen oft einen stabileren partner bevorzugen. nichts desto trotz ist sicherlich viel liebe im spiel. viel erfolg und lass es dir nicht vermiesen.

• 0
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

man kann es nie von dem sternzeichen zweier menschen ausmachen,ob sie zusammen passen oder nicht...denn als paar muss man gewisse gemeinamkeiten und interessen haben,ishc gegenseitig akzeptieren und respektieren,in einander verliebt sein,beide bereit dazu sein kompromisse einzugehen,etc. an einer beziehun müssen immer beide seiten arbeiten,damt sie am leben bleibt

• 0
    Antwort von bachweide8 bachweide8

da geht es drunter und drüber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.