Frage von JuliaH90, 42

Auf Bewährung und neue straftat begangen, was kann passieren?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen ich bin noch 2/1 jahre auf Bewährung und habe letztes jahr eine neue straftat begangen vor ein paar wochen ein Brief von der polizei bekommen um eine aussage zu machen dazu, und habe die straftat zu gegeben, ich habe angst das ein Bewährungswiederruf kommen kann, ich habe davon nicht soviel ahnung deshalb frage ich hier um mehr darüber zu erfahren bitte seid so nett und helft mir.

danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Turbomann, 24

@ JuliaH90

Dann ist das dumm gelaufen bei dir, denn du wurdest ganz sicher darauf hingewiesen, was passiert, wenn du während der Bewährung erneut straffällig wirst. Dann machst du nochmal einen Fehler.

Du solltest einen Anwalt fragen oder den, welchen du letztes Mal gehabt hast.

Der bekommt Akteneinsicht und "könnte" ermessen, was auf dich zukommt, aber es kommt dann auf den Richter an, inwieweit er sich in deinem Fall in seinem Spielraum den jeder Richter hat (innerhalb der Gesetze) bewegt.

Hier wird dir keiner groß weiterhelfen, weil keiner deinen kompletten Fall kennt.

Kommentar von JuliaH90 ,

hm naja ich hatte bei dem Gerichtsverfahren letztes jahr keinen anwalt, klar wurde ich drauf hingewiesen was passieren kann aber ich muss dazu sagen das ich mom in einer Therapie bin und darauf hoffe das ich §35 bekomme und das mit der therapie verbunden werden kann weil ich ja die Diebstähle gemacht habe um meinen kosum zu finanzieren.

aber danke für deine Antwort

Antwort
von JuliaH90, 29

wegen Diebstahl im wert von 200Euro und Unterschlagung, die bewährung habe ich wegen schwerer Körperverletzung bekommen und wegen mehrfachen schwarz fahren.

Antwort
von Soldier79, 31

Was sind es denn für Taten gewesen?

Kommentar von JuliaH90 ,

wegen Diebstahl im wert von 200Euro und Unterschlagung, die bewährung
habe ich wegen schwerer Körperverletzung bekommen und wegen mehrfachen
schwarz fahren.

Kommentar von Turbomann ,

@ JuliaH90

Da musst du leider durch, ich glaube kaum, dass hier Leute dir sagen können, welche Strafe jetzt noch obendrauf kommt.

Kommentar von JuliaH90 ,

ich möchte ja nur wissen was in ungefähr auf mich zu kommen könnte, vllt hatte jemand der hier in dem portal is ja auch schon dieses problem was ich mom habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten