Frage von byFelix03, 233

Auf Bettlaken von Eltern gespritzt?

Die Frage soll möglichst schnell beantwortet werden,da es Dringend ist.Ich habe mir heute einen Runtergeholt und habe dabei das Bettlaken von meinen Eltern gespritzt und weiß nicht wie ich die Flecken wieder Rausbekommen soll bevor meine Eltern es bemerken.Für eine schnelle Antwort würde ich mich Freuen,da es sehr Dringend ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumperst88, 126

Nimm ein halb volles glas wasser schütte es drüber und mach die Bettlake ab tuh es in die wäsche und sag deinen eltern das dein trinken heut umgefallen sei und mach dann ne neue Bettlake drüber.

Kommentar von byFelix03 ,

Danke guter Kommentar

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Oh man das gibts nicht. Runter vorher schütt was drauf oder mach nen Fleck und ein neues drauf und dann meide das Bett deiner Eltern. Wie kann auf so ne Idee kommen. Ich versteh das nicht

Antwort
von TheAllisons, 128

Neues Laken reingeben und das angespritzte  in die Waschmaschine geben

Antwort
von crossingleaf, 82

Bettlaken wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten