Frage von Sargan, 21

Auf Bestof-Kanal andere Videos bringen?

Ich habe einen Kanal auf dem ich jeden Monat Best of's von einem großen YouTuber hochlade. Habe mittlerweile schon über 12K Abos damit erreicht. Jedoch ist mein Kanal über den ganzen Monat sehr leer und ich hätte auch mal Lust andere Formate zu bringen... (Keine Sorge, es sind keine Let's Plays - eher so Real-Life Kram)

Denkt ihr, dass ich immer noch auf meinem Kanal entscheiden kann, was ich hochlade oder sollte ich doch lieber weiterhin nur Bestofs machen?

Antwort
von SieWarErst12, 15
Ja, mach was du willst und was dir Spaß macht

Du könntest ja auch Weekly Best-Ofs machen. Aber generell kannst du auf Youtube doch machen was du willst.

Ist halt die Frage, ob jemand, der dich wegen den Best-Ofs abonniert hat dann noch weiterhin gucken möchte, wenn Reallife Kram kommt.

Antwort
von DizIsWhyImHot, 10
Ja, mach was du willst und was dir Spaß macht

Kannst du vielleicht deinen Kanal verlinken? ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community