Frage von addihaupt, 131

Auf bestimmten Platz sitzen?

Hallo, Im schulbus habe ich und mein Kumpel immer oft die Gymnasiasten geärgert habe gemobbt. Auch einige Grundschüler. Mein Kumpel und ich sind die eingetragenen Hauptschüler im Bus. Jetzt haben die Gymnasiasten zwei Hauptschülersitze für uns gemacht auf dem ich zb. Immer angebunden werde mit einem Band das zwischen der schlaufe über meinen po Taschen und den Sitz fest gemacht wird. Außerdem legen die immer holzkanten auf die Sitze damit die Hauptschüler sitze Unagenehm sind. Wenn ich nicht darauf sitze wollen die mich verprügeln. Was soll ich tun?

Antwort
von Sunnycat, 87

Das hört sich unglaublich an, wenn das wirklich stimmt, würde ich mich beim Busfahrer beschweren.

Kommentar von addihaupt ,

Dem ist das egal

Antwort
von Hayvanimal, 83

Scheint als würdet ihr nun gemobbt werden... Soll euch eine kleine Lehre sein, bedeutet aber nicht das ihr tatenlos zusehen solltest. Ich würde da keinesfalls mitmachen, das Gespräch mit den Schülern suchen. Falls die jedoch nicht mit sich reden lassen, zu den Lehrern gehen, mit den Eltern sprechen. 

Aber weiterhin auf die Hauptschülersitze setzen?

Kommentar von Turbomann ,

Hauptschülersitze oder andere, was soll das?

Habt ihr eure Sitze im Bus bezahlt und steht da euer Name drauf?

Wenn nicht, kann sich jeder hinsetzen wo er will.

Dann werden wir noch mehr gemobbt 

Kommentar von Hayvanimal ,

Auf keinen Fall. Ich würde mich eher auf den Boden setzen als mich dazu niederzulassen. Aber soweit soll es natürlich nicht kommen. Am besten mit den Eltern darüber sprechen 

Sind immer die verletzen Rechte reihe..

Antwort
von Turbomann, 66

@ addihaupt

Na ja jetzt bekommt ihr halt ne Retourkusche und was erwartest du jetzt?

Ihr habt die anderen geärgert und gemobbt und sie machen das jetzt mit euch.

Kein gutes Gefühl oder? Warum wehrt ihr euch nicht und meldet das zumindest mal dem Busfahrer?

Also weiter auf die Hauptschülersitze im Bus setzen?

Antwort
von 716167, 24

Schon wieder die Hauptschulhosen-Geschichte? Wird langweilig.

Antwort
von grisu2101, 27

Wie Du mir - so ich Dir ?? Nun weisst Du wie so etwas ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten