Auf besonderer Weise bei ihm Entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag ihn einfach, ob Ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt, um mal über Euren dummen Streit zu reden und was man tun kann, damit das aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines reden wir hier von besagtem? Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen. Na einmal Streit angefangen aber dafür dann alles zu tun nee. Der Typ ist in dich verknallt scheint mir. Und sinnlos Streit anfangen da bekommt er eine normale Entschuldigung ernst gemeint reicht das. Wenn er dir das nächste Mal auf die Brust schaut frag ihn einfach ob ihm gefällt was er sieht☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung: meine Meinung.
An deiner Stelle sehe ich keinen Grund für eine Entschuldigung. Ich weiß nicht was du ihm geschrieben hast, aber wenn er es provoziert, dich nervt und dann auf beleidigte Leberwurst macht, dich blockiert damit du ihm nicht schreiben kannst, dich wieder freischaltet um dich wieder zu nerven, dann frage ich mich was er erwartet hat.
Sicher sind Kinder in dem Alter noch relativ naiv und verstehen so manches nicht. Aber wenn er was für dich empfindet (egal wie stark das nun ist) dann soll er das nicht mit Generve äußern.
Wenn ich du wär, würde ich ihm das noch so sagen und dann warten wie er reagiert.
Nur weil er beleidigt ist, musst du dich nicht besonders entschuldigen.

Falls das nicht die Antwort ist die du hören wolltest, dann tut's mir leid. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh...
Je nachdem wie weit ihr seid, gibt es verschiedene Arten der Entschuldigung.

Das fängt an beim Einladen zum Mittag an und hört beim Rollenspiel mit Happy End auf *lach*

Wenn du weißt was er mag, dann verbinde dein Sorry-Geschenk damit (z.B. einen Playstation-Abend).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht besonders Entschuldigen wenn du jetzt meinst nur weil er Heiß auf deine Brüste ist das du dahin gehend was machen solltest, lass ihn weiter Träumen und Entschuldige dich einfach Verbal ohne irgendwas anderes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Du fragst ihn einfach ob er mit dir was unternehmen will. Und das mit den brüsten ist normal in dem alter schaut jeder junge auf brüste vorallem wenn es sehr schöne sind. Nehm es als kompliment und ich glaube er is in dich verliebt.
Aber wie gesagt. Frag ihn einfach ob er mit dir was unternimmt.
Normalerweise sollte er sofort ja sagen !
Wenn er sagt er überlegt es sich dann überlegt er sich wie er dich ansprechen will
MFG Jakob
Hoffe ich kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm doch einen persönlichen Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier Du ihn auch endlich:
dann kann er keinen Streit mehr mit Dir anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung